Unternehmen

Unternehmen

Herschbach ist Beginn und bis heute Mittelpunkt der Firmengeschichte von Massfeller. 1938 wurde hier das Unternehmen gegründet. Zunächst wurde nur Holz und Quarzit befördert, 1970 kamen die Betontransporte hinzu. Vom alten Firmensitz in der Innenstadt zog das Unternehmen 1993 nach stetiger Expansion in die neue Zentrale im Herschbacher Industriegebiet. 2001 erfolgte der Einstieg in die Betonherstellung, 2007 startete die Produktion von Betonfertigteilen, seit 2005 fertigen wir unsere eigenen Baumaschinen und Produktionsanlagen. Im Jahr 2009 wurde dann Betonmischwerk 2 eröffnet, sowie Betonmischwerk 3 im Jahr 2014. Seit 2016 befindet sich nun ein eigens auf Kleinabholer spezialisiertes Betonmischwerk 4 auf dem Werksgelände in Herschbach.

Heute gehöre 50 Mitarbeiter zum Team des Unternehmens, das nun schon in der dritten Generation geleitet wird.
 
Baustoffe, Schüttgüter, Beton
und Fertigteile vom Fachunternehmen
Massfeller - Familienbetrieb mit Traditionen und Visionen